Am 12. November 2011 war die Premiere des Stücks "Alter schützt vor Torheit nicht". Der Verein hat wieder alles unternommen, um den Gästen einen angenehmen Theaterabend zu bieten. Für die Raucher wurde sogar ein Raucher-Pavillon aufgestellt.

Vor der Premiere - Alles ist vorbereitet

Begrüßung und Eröffnung

Der erste Akt

Auf dem Bauernhof von Franz Meister möchte man mit der Zeit gehen und hat eine Pension eröffnet. Sorgen bereitet der Familie Meister vor dem Eintreffen der ersten Gäste vor allem der schlitzohrige Onkel Benni, der von den Fremden partout nichts wissen will. Ebenfalls für Aufregung sorgen die "Hausperle" Finni und der neue italienische Kellner Giacomo Mazzoni.

Pausensplitter

Der zweite Akt

Die ersten Kurgäste erweisen sich als recht unangenehme Wichtigtuer. Nun schlägt die große Stunde für Onkel Benni. Er führt sie an der Nase herum und lässt sich dafür von ihnen auch noch bezahlen. Als auch noch der Dorfpfarrer auf der Flucht vor seiner Pfarrhaushälterin in die Pension kommt, wird dieser gleich von Onkel Benni für seine Streiche mitbenutzt.

Pausensplitter

Der dritte Akt

Onkel Benni ist es aber auch, der Schulden von der Familie Meister abhält und dafür sorgt, dass am Schluss "fast" jedes Häferl seinen Deckel hat.

Übergabe der Spende