Unser langjähriger Autobus-Chauffeur Manfred Poppe legt mit 6. März 2011 seinen Busführerschein zurück. Dies war für den Theaterverein Grund genug, ihm eine würdige Abschlussfeier im Rahmen einer letzten Ausfahrt zu gestalten. Schon Wochen vorher wurde alles geheim organisiert.

Natürlich wurden auch die bei jeder Fahrt angebotenen Schaumrollen vorbereitet.

 

Manfred wurde von seinem Chef überraschend nach Michelhausen beordert, um mit dem "Kameradschaftsbund" eine Fahrt zu machen.

Inzwischen kamen auf dem Hauptplatz von Michelhausen Mitglieder des Theatervereins zusammen, um auf das Eintreffen von Manfred zu warten.

Hauptplatz Michelhausen

Von Michelhausen ging die Fahrt dann über Tulln nach Seebarn zum Winzerhof Gmeiner.

Winzerhof Gmeiner

Der Winzerhof Gmeiner ist bekannt für ausgezeichnete Weine und erlesene Speisen.

Das Buffet ist eröffnet

Im Laufe des Abends bedankte sich Obmann Schmid für die langjährige Zusammenarbeit.

Dank und Heimfahrt