Der Radausflug 2010 führte uns entlang der HL-Bahn bis Michelndorf und über Hankenfeld nach Würmla wo der Frühschoppen mit der Trachtenmusik Murstetten beim dortigen Bauernmarkt begann.

Nach einem angemessenen Aufenthalt fahren wir über Diesendorf und Asperhofen auf dem Radweg der Großen Tulln.

Wir ließen dann unsere Fahrzeuge stehen und unternahmen eine kleine Wanderung auf den Buchberg zur dortigen Aussichtswarte. Hier gab es eine einladende Gaststätte, wo Mittagsrast gehalten wurde.

Wieder auf dem Radweg entlang der Tulln machten wir dann noch eine Rast bei einem Heurigen ehe wir die Heimreise nach Michelhausen antraten.

Bei der "Abschlussbesprechung" erfuhren die Rapidler die traurige Nachricht, dass die Austria 1:0 gewonnen hatte. Bei dieser Aufnahme wusste Karl Figl noch nichts von der Niederlage.

Ein schöner Ausflug ging am späten Abend zu Ende.