KURZBERICHT

Vom 20. bis zum 22. August 2010 war der 34. Vereinsausflug des Theatervereins angesetzt.Obmann Leo Schmid hatte wieder ein interessantes Programm zusammengestellt.

Freitag, 20. August 2010

Um 6 Uhr ging es vom Hauptplatz Michelhausen mit unserem Chauffeur Manfred zur Autobahn.

Im Bus gab es ein kleines Frühstück.

In Mariazell war eine Pause eingeplant.

Über den Seeberg fuhren wir weiter bis nach Leoben.

Gegen Mittag kamen wir nach Murau, wo im Braugasthaus das Mittagessen eingenommen wurde.Anschließend gab es eine Brauereiführung und Bierverkostung.

Mit der Murtalbahn ging es von Murau nach Tamsweg.

In Mauterndorf nahmen wir Quartier im Gasthof Neuwirt.

Samstag, 21. August 2010

Am nächsten Tag war die Nockalmstraße unser Tagesziel.

Der Wanderberg Grosseck.Speiereck erfreut sich zunehmend großer Beliebtheit. Mit den Bergbahnen Lungau gelangten wir bequem auf 2000 m Seehöhe.

Der Abend klang gemütlich in Mauterndorf aus.

Sonntag, 22. August 2010

Nach dem Frühstück ging es nach Radstadt, wo wieder eine Rast eingeplant war.

Zu Mittag waren wir in der Stiegl-Brauerei in Salzburg.

Über die Autobahn ging es zum Abschlussbuffet nach Wimpassing.

Nach wunderschönen Ausflugstagen kamen wir am Abend wieder nach Michelhausen.

Ausführliche Berichte werden in den kommenden Tagen ins Netz gestellt werden.