Nach den genussreichen Feiertagen ist es an der Zeit, wieder ein wenig auf das Gewicht zu achten. Da bietet sich ein abendliches Fastenessen beim Edelbacher in Abstetten als idealer Anfang an.

Obmann Leo Schmid mit Ilse, Starfilmer Robert Tauber und Helmut Weigert kamen zu abendlicher Stunde zusammen, um die Leberkäskreationen des Jahres 2009 zu verkosten.

Drei Sorten Leberkäse, verschiedene Salate und frisches Gebäck standen zum Genuss bereit.

Bei jeder Diät wird empfohlen, mehrere (kleine) Mahlzeiten im Laufe eines Tages zu sich zu nehmen. Wir mussten die Mahlzeiten aus Zeitgründen hintereinander konsumieren.

Nach so einem Essen muss man natürlich auch an seine Gesundheit denken, ein Schnaps ist da das beste Mittel.

Übrigens die Waage sollte in den kommenden Tagen gemieden werden - aber man tut es ja nur wegen der Gesundheit!

Zufrieden und gesättigt ging der gelungene Abend zu Ende.